FAQ - Häufig gestellte Fragen am Hotspot Beach
Willkommen zu unseren häufig gestellten Fragen! Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen unserer Gäste. Diese Informationen sollen Ihnen helfen, Ihren Besuch am Hotspot Beach noch angenehmer und unkomplizierter zu gestalten.
Ja, wir verfügen über ausreichend Parkplätze für unsere Besucher. Bitte folgen Sie der Beschilderung, um die Parkplätze zu finden.
Ja, während der Hauptsaison sorgen Rettungsschwimmer für Ihre Sicherheit am Strand und im Wasser.
Wir verstehen, dass Hunde für viele ein Teil der Familie sind. Jedoch sind Hunde am Hotspot Beach leider nicht gestattet, um die Sicherheit und den Komfort aller Gäste zu gewährleisten.
Wir möchten, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Deshalb sorgen wir dafür, dass Sie mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken in unserem Imbiss und der Beacharea bestens versorgt sind.
Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz unserer natürlichen Umgebung ist das Mitbringen eigener Grills nicht gestattet. Wir bieten jedoch verschiedene gastronomische Angebote an, die Ihren Hunger stillen werden.
Kleine aufblasbare Spielzeuge und Schwimmhilfen sind im Freibad erlaubt. Bitte beachten Sie, dass größere Gegenstände wie Schlauchboote, StandUpPaddle Boards oder Partyinseln aus Sicherheitsgründen nicht gestattet sind.
Ja, unser Hotspot Beach ist der perfekte Ort für private Feiern. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zur Buchung und unseren Catering-Optionen.
Ihre Veranstaltung am Hotspot Beach können Sie einfach und unkompliziert per E-Mail oder Telefon buchen. Wir unterstützen Sie gerne bei der Planung und Gestaltung Ihres Events.
Aktuelle Informationen zu unseren Veranstaltungen finden Sie auf unserer Website sowie auf unseren Social-Media-Kanälen auf Instagram und TikTok.
Ja, unser Hotspot Beach und insbesondere der Imbiss am Eingang sind auch außerhalb der Sommersaison bei gutem Wetter geöffnet. Sie können die Ruhe des Strandes genießen und sich bei uns mit warmen Getränken und Snacks stärken.
Absolut! Unser Indoorraum steht Ihnen das ganze Jahr über für Ihre Veranstaltungen zur Verfügung und bietet eine attraktive Option für Ihre Events, auch in den Wintermonaten.
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns gerne direkt, und wir helfen Ihnen weiter!